Festakt

Endlich war es soweit!

Am 12. November wurde in kleinem Rahmen der Abschluss der Sanierungsarbeiten gefeiert. Der komplett erneuerte Turnsaal bot den perfekten Raum dafür: Hier konnten sich alle Gäste gleich von der Wirkung des Neuen überzeugen lassen.

Fotos …

Neben den Ehrengästen der drei Schulgemeinden mit Schulobmann Walter Schmid waren auch der leitende Architekt Martin Kuchler sowie Bankdirektor Jürgen Amon anwesend. Für die Bildungsdirektion NÖ kam Brigitte Ribisch zu uns. Der Elternverein wurde durch Frau Kölbl vertreten.

Wir danken dem Sponsor Sparkasse Ravelsbach Privatstiftung für 4 hochwertige Smartboards!

Unverhofft – aber gerade zur rechten Zeit – bekamen wir vier hochwertige Smartboards gesponsert. Sie unterstützen uns bei unserer Digitalisierungsoffensive wesentlich. Wir freuen uns gemeinsam mit Jürgen Amon von der Sparkasse Ravelsbach Privatstiftung über das passgenaue Geschenk an uns. Ganz nach dem Motto: Geteilte Freude ist doppelte Freude!

 

Ganz besonderen Dank gebührt unseren Schulwarten!
Ohne Walter Hoch und Sabine Kanzian wäre Vieles weit weniger gut gelungen! Mit großem Fleiß und ebenso großer Expertise stellten sie sich den großen Herausforderungen, die durch die Sanierungsarbeiten verursacht worden sind.
Herr Hoch war mit seiner großen Kenntnis über das Gebäude der Ansprechpartner für Architekt und  Handwerksbetriebe, auch während der Sommermonate. Unbezahlbar gerade bei so einer großen Baustelle!

Die Fotos stammen von:  NÖN/Günter Rapp